ITL
118 552 (ex ITL 118 002) HU im Dezember 2014
abgestellt 118
001
(ex 228 119)
Denkmalslok in Pirna 118
003 (ex 228 585)
Ersatzteilspender 118 004 (ex
228 124) nach
Brandschaden August 2013 in Kamenz zerlegt
Der neue Star der ITL die ehmalige ITL 118 002 bei der ersten Probefahrt am 08.12.14 im Dredner Hafen wieder als Reichsbahn 118 552 ( Foto Steffen Kliemann) |
|
Zweite Lastprobefahrt ITL 118 002 als Vorspann vor einen Autozug nach Falkenberg am 16.12.14 in Dresden Strehlen ( Foto Thomas Salomon) |
|
Unter voller Anstrengung mit Unterstützung von ITL 111 001 verläßt am 15.03.05 ITL 118 001 den Saalfelder Gbf auf den Weg nach Ulm (Foto: Helmut Sangmeister) |
|
Die zwischenzeitlich abgestellte ITL 118 001 beschleunigt mit einen leeren Kesselwagenzug am 28.01.2009 aus dem Bahnhof Cunnersdorf bei Kamenz (Foto M. Lilge) |
|
Die letzte einsatzfähige Lok der ITL ITL 118 002 röhrt volles Rohr an der Bastei vorbei durch das herrliche Elbsandsteingebirge in Richtung Bad Schandau am 02.04.2009 |
|
Die letzte einsatzfähige Lok der ITL ITL 118 002 umfährt den Dresdner Hbf in Richtung Pirna am 21.03.2009 |
|
wieder eine Überraschungen ITL 118 002 befördert den Sonderzug der OSF nach Gotha, hier bei der Abfahrt Weimar ( Foto: Helmut Bechstein ) |
|
Zum Tanken kommt ITL 118 002 sogar ins Niederschlesische Bw Görlitz ( Foto: Torsten Frahn ) |
|
im April 2011 steht die ITL 118 002 abgestellt in Bahnhof Kamenz (Sachsen) |
|
Mit einen Holzug verläßt ITL 118 003 im Juni 2000 den Bahnhof Pforzheim (Foto Werner Brutzer) |
|
am Kran zu ihren neuen Standplatz als Denkmal ITL 118 003 im Januar 2014 in Pirna (Foto Martin Grundmann) |
|
Die bei Dresden abgebrannte ITL 118 004 abgestellt im Heimat Bw Kamenz am 21.09.08 (Foto Andreas Haufe) |
|
Blick in den ausgebrannten FÜ ITL 118 004 im April 2011 |
|
Blick auf das DG an der nicht abgebrannten Seite ITL 118 004 im April 2011 |
|
wenige Tage vor der Zerlegung in Kamnez ITL 118 004 am 23.08.2013 (Foto Tino Eisenkolb) |